DIE Köpfe

REINER BROITZMANN

„Ich bin BIÖRN, weil ich gesunde regionale Bio-Lebensmittel erfahrbar machen will. Mir ist wichtig, regionale Wirtschaftskreisläufe zu entwickeln und zu stärken.“

UTE THODE

„Was wir brauchen ist eine Kultur der Verantwortung, in der einer dem anderen hilft. Immer mehr Menschen realisieren, dass es allen besser geht, wenn jeder ein bisschen auf die anderen und auf die Umwelt Rücksicht nimmt. Wichtige Impulse kommen für mich aus den Zielen der Ernährungssouveränität."

Boris Voelkel

„Ich bin BIÖRN, um eine Brücke vom Irrsinn zu Sinn und Sinnlichkeit zu bauen.
Mir ist wichtig, dass Essen lebendig ist. Ich möchte einen Beitrag zur Neuverteilung
von Prioritäten und für mehr Wertschätzung leisten.“

Ulrich Rueben

„Ich bin BIÖRN, weil die regionale Bio-Wirtschaft die Wirtschaft der Zukunft ist.
Mir ist wichtig, dass sich hier ambitionierte Menschen miteinander vernetzen,
die über den Tag hinaus etwas erreichen wollen.“

Wer ist dabei?

Bio-Obst Augustin

Mühlenbäckerei

Hof Ankersolt

Hof Klostersee

Travenhorster Käsemanufaktur

Der Erdmannshof

Gut Wulksfelde

Voelkel Naturkostsafterei

Gut Wulfsdorf

Bioinsel

Hamfelder Hof

Bauckhof Naturkost

Hof Weide-Hardebek

Nachbars Garten

De Öko Melkburen

Lamdwege EG

 Milchschäferei

Biofleisch Bakenhus

Onkel Dieter's

Der Lämmerhof

Grell Naturkost

Ökomarkt e.V.

nah:türlich genießen

Unsere Mitglieder auf der Karte